Jubla-Pass 2020


Der Jubla-Pass, den wir gemeinsam mit dem Blauring Hochdorf durchgeführt haben, war unser "Corona-angepasstes" Sommerlager, nachdem das KALA 2020 leider abgesagt werden musste. Statt eines normalen zweiwöchigen SOLAs konnten sich die Kinder im Jubla-Pass tageweise anmelden. Ausserdem waren sie nur tagsüber auf dem Lagerplatz und übernachteten zuhause.

Trotz diversen Einschränkungen durch die Covid-Massnahmen hat der Jubla-Pass sehr gut funktioniert und wir hoffen die Teilnehmenden hatten genauso viel Spass wie wir!

Eindrücke findet ihr unter Fotos.



 

ANMELDUNG 

Du möchtest gerne der Jungwacht beitreten? Hier findest du die Anmeldung!

SCHABLA

Das neue Schabla vom Oktober ist nun online verfügbar. Unter dem Menüpunkt Schabla sind alle unsere Scharzeitungen aufgelistet!

SOCIAL MEDIA

Die Jungwacht Hochdorf ist übrigens auch auf

ANMELDUNG 

Du möchtest gerne der Jungwacht beitreten? Hier findest du die Anmeldung!

SCHABLA

Das neue Schabla vom Oktober ist nun online verfügbar. Unter dem Menüpunkt Schabla sind alle unsere Scharzeitungen aufgelistet!

SOCIAL MEDIA

Die Jungwacht Hochdorf ist übrigens auch auf