Jublinos 3. 4. 5. 6. 7. 8. / 9.

Jublinos


Bist du im Kindergarten, der ersten oder zweiten Klasse?
Bist du gerne draussen und erlebst tolle Abenteuer?
Unternimmst du gerne etwas mit deinen Freunden?

Dann bist du bei den Jublinos genau richtig! Die Jublinos sind ein Angebot der Jungwacht und des Blaurings Hochdorf für die Jüngsten in der Jubla. Jungs und Mädchen vom Kindergarten bis zur zweiten Klasse treffen sich viermal im Jahr, um gemeinsam tolle Samstagmorgen zu verbringen. Das Angebot ist kostenlos und unverbindlich. Ab der dritten Klasse kannst du – wenn du möchtest – der Jungwacht oder dem Blauring beitreten.

Die ganzen Infos gibt es auch hier als Download.

Falls du anschliessend (ab der 3. Klasse) offiziell der Jungwacht beitreten möchtest, findest du hier die Anmeldung.


 Jublinos-Gruppenstundendaten

  28. März 2020    -    Gruppenstunde
  06. Juni 2020    -    Gruppenstunde
  12. September 2020    -    Gruppenstunde
  14. November 2020    -    Gruppenstunde

Treffpunkt:       Zentrum St. Martin, beim Veloständer
Zeit:       09:30 - 11:30 Uhr (wenn nicht anders angegeben)
Mitnehmen:       Dem Wetter angepasste Kleider, etwas zu Trinken & evtl. ein kleines z'Vieri
Leiter:       Andrea, Dominik, Larissa, Laura, Remo
Mailkontakt:       jublinoshochdorf@outlook.com

Was sind die Jublinos überhaupt?

Die Jungwacht und der Blauring Hochdorf bieten neu ein Angebot für alle Kinder vom Kindergarten bis zur 2. Klasse. Wir treffen uns zwischen drei und viermal im Jahr zu einer Gruppenstunde, um zusammen Spass zu haben. Spiel und Freude stehen an erster Stelle bei den Jublinos. Wir knüpfen neue Freundschaften, erforschen gemeinsam die Natur, erleben tolle Abenteuer und entdecken Neues. Wir helfen einander und lernen aufeinander Rücksicht zu nehmen. Das Programm der Jublinos ist abwechslungsreich, interessant und spannend, ganz im Sinne der Jubla. Dank unserer Erfahrung, die wir in der Jungwacht und dem Blauring in den letzten Jahren als Leitungspersonen sammeln konnten, dürfen sich Ihre Kinder auf ein tolles Programm freuen.

Die Jublinos sind eine Gruppe aus den zwei Vereinen Jungwacht Hochdorf und Blauring Hochdorf. Wir haben viel Freude am Planen von Gruppenstunden, Scharanlässen oder Lager. Diese Erfahrung, die wir dort sammeln konnten, möchten wir nun dafür einsetzen um unvergessliche Momente mit den Kleinsten der Jubla zu teilen. Kinder die zu den Jublinos kommen können an der „Jubla-Luft“ schnuppern, ohne dass sie sich für etwas verpflichten müssen. Falls es den Kindern bei den Jublinos gefällt, können sie in der dritten Klasse der Jungwacht oder dem Blauring beitreten. Das Angebot ist kostenlos.


 

ANMELDUNG 

Du möchtest gerne der Jungwacht beitreten? Hier findest du die Anmeldung!

SCHABLA

Das neue Schabla vom Oktober ist nun online verfügbar. Unter dem Menüpunkt Schabla sind alle unsere Scharzeitungen aufgelistet!

SOCIAL MEDIA

Die Jungwacht Hochdorf ist übrigens auch auf

ANMELDUNG 

Du möchtest gerne der Jungwacht beitreten? Hier findest du die Anmeldung!

SCHABLA

Das neue Schabla vom Oktober ist nun online verfügbar. Unter dem Menüpunkt Schabla sind alle unsere Scharzeitungen aufgelistet!

SOCIAL MEDIA

Die Jungwacht Hochdorf ist übrigens auch auf