Sommerlager


SOLA 2022 Wanderlager

Nach zwei sehr kurzen Wochen ist das SOLA 2022 nun auch schon wieder vorbei. Es waren zwei heisse, sonnendurchflutete und von verschiedenen Wettkämpfen übersäte Wochen. Unser diesjähriges Motto lautete nämlich auf die Plätze fertig los: Olympische SpieleWir reisten zusammen für 12 Tage nach Ruswil und hoffen, dass die Teilnehmenden genauso viel Spass hatten wie wir.

Danke noch einmals an alle Helfenden & alle Sponsoren, die das Lager überhaupt erst möglich gemacht haben und bis zum nächsten Jahr :)


Am 23.09.2022 um 19:30 Uhr findet der Lagerrückblick statt.

Voraussichtlich wieder im Zentrum St. Martin zeigen wir dort diverse Bilder & Eindrücke zum SOLA 2022 sowie den offiziellen Lagerfilm, damit die Eltern einen besseren Einblick haben, was im Lager alles gelaufen ist und die Jungwächter die besten SOLA-Momente noch einmal erleben können.

Zusätzlich wird es nach der Vorstellung noch ein kleines Buffet mit Kuchen und Getränken geben. Wenn du im SOLA mit dabei warst, komm auch beim Lagerrückblick vorbei.



 

ANMELDUNG

Du möchtest gerne der Jungwacht beitreten? Hier findest du die Anmeldung!

TERMINE & DATEN

Unter Gruppenstunden/Jahresplan findest du Informationen zu allen anstehenden Anlässen & Gruppenstunden!

SOCIAL MEDIA

Die Jungwacht Hochdorf ist übrigens auch auf

ANMELDUNG

Du möchtest gerne der Jungwacht beitreten? Hier findest du die Anmeldung!

TERMINE & DATEN

Unter Gruppenstunden/Jahresplan findest du Informationen zu allen anstehenden Anlässen & Gruppenstunden!

SOCIAL MEDIA

Die Jungwacht Hochdorf ist übrigens auch auf